DKBBL
Anfahrt
http://www.kickboxbundesliga.de/anfahrt.html

© 2013 DKBBL
 

Anfahrt Kelkeim

Die Rückrunde der zweiten Liga findet erneut in Kelkheim-Fischbach, in der Staufenhalle statt.
Für Routenplaner und Navigationsgeräte als Ziel einfach: Kelkheim, Rathausplatz eingeben.
Sollte man hierbei auf "Grüner Weg" verwiesen werden, hat der Routenplaner den falschen Ort ausgewiesen. Die Staufenhalle befindet sich in einer kleinen Parallelstraße zwischen "Grüner Weg" und der Unterführung der B 455.
Leider ist diese Straße in den wenigsten Planern und Karten verzeichnet. Deshalb im Folgenden noch eine selbsterstellte Ortskarte mit den prägnantesten Punkten und zusätzlich noch Straßenfotos mit Hinweisen.

  

Aus Richtung Kelkheim                                Aus Richtung B 455                                 Einfahrt: Rathausplatz