DKBBL
News
http://www.kickboxbundesliga.de/news.html

© 2013 DKBBL
 

News 2012

11 gegen 11

Im Abendprogramm des Rückrundentermins wird es neben einem Vier Mann Battle (Details in Kürze) auch einen Ländervergleichskampf zwischen einer Auswahl der DKBBL und der englischen Premier League geben. Für die Ligen treten jeweils sieben Männer, eine Dame, ein Junior und eine Juniorin im Running Points Modus an. Das Team der Bundesliga wird von DKBBL Initiator Attila Fuhrmann-Schütze und dem KICKFIGHTER Magazin nominiert. Auch dazu in Kürze mehr.

Termin Rückrunde 2012

Die Rückrunde zur DKBBL 2012 findet am 13.10. in der Staufenhalle Fischbach statt. Beginn 10:00 uhr.

Im Rahmen der Veranstaltung wird es auch eine Abendgala geben. Hierzu in Kürze mehr

 

Anfahrtsplan

Bilder Bilder Bilder

zur Hinrunde 2012 zu finden unter Bilder

Tabellen

Die aktuellen Tabellen zur 1. und 2. Bundesliga Herren, sowie 1. Bundesliga Damen findet ihr unter Tabellen und Statistiken

Fehlstart für den Titelverteidiger

Mit einem Klassischen Fehlstart ging es für die Titelverteidiger von den Starfighters Mallersdorf in die Hinrunde zur Kickboxbundesliga (Team Pointfighting). So wurden die ersten beiden Begegnungen verloren bevor man wieder in tritt kam. Herausragendes Team waren die Mannen um Oecan Arslan und Lars Fleissner vom DTS Kelkeim die nach Abschluss der Hinrunde die Tabelle verdient anführen. Zweite sind die Starfighters Mallersdorf und dritte das Team Samurai Aschaffenburg.

Bei den Damen belegt das Team Fashiony.de Duisburg den platz an der goldenen Sonne. Gleichauf mit den Teams der beiden Verteter aus Wilhelmshaven. Lo Han und BAE

In der zweiten Bundesliga holte sich der Neuling vom Team KSS Schawe souverän die Tabellenführung. Auf Platz zwei folgt mit bereits vier punkten Abstand das Team Dragon Sport 1 Sinsheim

Punktewertung die zweite

Nachdem sich die Erstliga Teams Kickfighter, Starfighters, Fashionary und PFC-Samurai geschlossen gegen die Einführung der  1-2-3-5 Punkteregelung ausgesprochen haben werden wir am Wettkampftag bei der Besprechung über die Einführung oder dem Verbleib beim alten Punktesystem abstimmen.

Webseite

Die Neue Webseite......... ist on........ es hat zwar einen Moment länger gedauert als geplant aber "Gut Ding will Weile haben" wie meine Ma immer zu sagen pflegte.

Die Seite stellt erst einmal das Gerüst da und wir nun von uns nach und nach mit Content...also Bildern, Videos und Statistiken gefüllt

Bundesliga Hinrunde Termine

Termine zur Hinrunde der ersten und zweiten Bundesliga. Saison 2012 unter Termine

Punktewertung und Preisgeld

Wir freuen uns zwei Neuerungen in der LIga ankündigen zu dürfen:
1.) Im Jahr 2012 erhält das Gewinnerteam 500,- Euro der Zweitplazierte 250,- Euro! Als Sponsor danken wir hier der AFSO, die die Bundesliga als erster Verband unterstützt. 2.) Wir führen im Jahr 2012 das 1-2-3-5- Punkte -System ein. Das Bedeutet das Kämpfer 2 Punkte für einen Fußtreffer zum Körper erhalten, drei zum Kopf und gesrungen zum Kopf sogar 5 Punkte. Gesprungen zum Körper gibt keine Sonderpunkte!